Männer gemeinsam unterwegs

Männer gemeinsam unterwegs

Mit Rolf Sommer, freiberuflicher Pfarrer und Coach SCA

«Unbreakableman» ist eine auf christlichen Werten basierende Männerarbeit. Sie holt Männer in ihrem Lebensalltag ab und nimmt sie mit, auf eine abenteuerliche Reise zu sich selbst. In einem nachhaltig gestalteten Veränderungsprozess, der sich über mehrere Monate erstreckt, entdeckt jeder Teilnehmer seine Männlichkeit neu. Gemeinsamer Austausch, herausfordernde Inputs und abenteuerliche Erlebnisse unter Gleichgesinnten machen unbreakableman zu einem unvergesslichen Erlebnis. Begleitet von professionellen Coaches und Mentoren erleben die Teilnehmer eine Männerarbeit die unter die Haut geht. Wir als Leiter sind davon überzeugt, dass viel wertvolle Erfahrung durch diese Männerarbeit wieder in die Gemeinden zurückfliessen wird. Lass dich inspirieren und werde selber ein Teil von unbreakableman.

Fähigkeiten

Gepostet am

15. März 2017

Übernachtung

Es stehen eine Zivilschutzanlage oder das Freizeitheim Wydibühl zur Verfügung.



















































You have Successfully Subscribed!

Parkkarte

Bestellung eines Parkplatzes in der Nähe (wegen Kleinkindern oder als Behindertenparkplatz)














































You have Successfully Subscribed!

Abo Christus im Brennpunkt

Ja, ich will den Brennpunkt abonnieren und erhalte somit Zugang zu den Glaubenskurs-Bildern.




































You have Successfully Subscribed!

Share This