Fit und beweglich im Alter

Fit und beweglich im Alter

Mit Markus Rohr, Arzt (FMG Bern)

Fitness sollte nicht mit der Pensionierung aufhören.  Auch wenn die Gelenkschmiere und die Muskelmasse zurückgehen, ist das noch kein Grund, aufzugeben.

Übrigens: körperliche Fitness im Alter hat einen Zusatz-Nutzen:  auch die geistige Fitness wird dadurch begünstigt.

Fähigkeiten

Gepostet am

15. März 2017

Übernachtung

Es stehen eine Zivilschutzanlage oder das Freizeitheim Wydibühl zur Verfügung.



















































You have Successfully Subscribed!

Parkkarte

Bestellung eines Parkplatzes in der Nähe (wegen Kleinkindern oder als Behindertenparkplatz)














































You have Successfully Subscribed!

Abo Christus im Brennpunkt

Ja, ich will den Brennpunkt abonnieren und erhalte somit Zugang zu den Glaubenskurs-Bildern.




































You have Successfully Subscribed!

Share This