«Luther wollte die Kirche nicht spalten. Doch die Reformation hat unendlich viel Segen ausgelöst. Die SEA schätzt Multiplikation und will das Miteinander von Gemeinden und Kirchen fördern. Bleiben wir nah bei Christus! Ich freue mich, mit der VFMG unterwegs zu sein.»

Marc Jost, Nationalrat EVP, Co-Generalsekretär der SEA

Übernachtung

Es stehen eine Zivilschutzanlage oder das Freizeitheim Wydibühl zur Verfügung.



















































You have Successfully Subscribed!

Parkkarte

Bestellung eines Parkplatzes in der Nähe (wegen Kleinkindern oder als Behindertenparkplatz)














































You have Successfully Subscribed!

Abo Christus im Brennpunkt

Ja, ich will den Brennpunkt abonnieren und erhalte somit Zugang zu den Glaubenskurs-Bildern.




































You have Successfully Subscribed!

Share This